Über mich

IMG_20200601_211635-2

Die Leidenschaft für Blumen, Pflanzen und eine natürliche Lebensweise begleitet mich schon lange und hat mich noch nie verlassen. Es begeistert mich, dass Körper- und Schönheitspflegeprodukte immer mehr aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Diese Begeisterung und das Wissen darüber möchte ich Dir weitergeben und deshalb führe ich mein Geschäft für Naturkosmetik. Es befindet sich in meinem Haus in der historischen Altstadt von Hall in Tirol.

Das balsam Naturkosmetik Fachgeschäft gibt es seit September 2008 und seit 2013 auch als Onlineshop.

Ich führe Marken aus ganz Europa, deren Philosophie und Schwerpunkt mich überzeugen, die ich mag und die zu mir passen. Ich freue mich, wenn sie auch Dir gefallen! Ich brauche und will in meinem Sortiment kein Erdöl, keine gesundheitsschädlichen und hormonwirksamen Konservierungsstoffe, keine Aluminiumverbindungen und künstlichen Tenside, weder Nanotechnologie noch Tierversuche und auch keine Kunstdüfte mit all ihren kritischen Zutaten. 

Alle Produkte teste ich ausgiebig und überprüfe deren Inhaltsstoffe. Dieser Prozess ermöglicht eine intensive und eingehende Beratung meiner KundInnen. Ein weiteres wichtiges Auswahlkriterium ist ein vertretbares Preis-Leistungsverhältnis.

Keine chemische Nachbildung gibt unserer Haut soviel Schutz, Nahrung und Pflege wie die vitale Kraft von
Pflanzen, Mineralien und Hölzern.

Willkommen bei balsam Naturkosmetik!

Herzlichst, Verena 

 

Ver-balsam-EKW

 

Zuletzt angesehen