ADORAMI Eau de Parfum BIO Luxury

                                        Natur-Milano-Logo-m-Subtitle

ADORAMI - der unglaublich edle und große Duft erzählt von Emotion, Leidenschaft und Sehnsucht.

ADORAMI ist schwer zu beschreiben, ich versuche mein 'Duftgefühl' in eigene Worte zu fassen.

ADORAMI duftet unglaublich gut feminin und blumig. Es ist nicht schwer, hat eine leichte Süße und verbreitet Eleganz, Leichtigkeit und Weite. Das edle Bouquet wirkt groß und hell, es vertreibt Kummer und Sorgen und öffnet Dich für Deine Emotionen, Deine Leidenschaft und Deine Sehnsucht. Du fühlst Dich ganz schnell mit dem Duft verbunden, Du möchtest ihn auf Deiner Haut.

Entwickelt mit Bachblüten, Himalaya Essenzen und 23 Karat Goldplättchen hat es beinah therapeutische Wirkung auf Körper und Psyche. Das ist das tolle an echten Naturdüften, sie gehen in die Tiefe mit der Kraft und Magie von Pflanzen, Hölzern und Harzen. 

ADORAMI POUR HOMME duftet ähnlich, ist aber weniger floral und insgesamt männlicher, ich würde es als Unisex Duft beschreiben.

Alle Produkte von Natur Milano sind biozertifiziert. Das 120 ml Fläschen besitzt einen wunderschönen, goldgewebten Duftzerstäuber und sieht sehr edel aus. Auch alle anderen Produkte sind wertvoll und schön verpackt.

Das Eau de Parfum gibt es in 120ml, 50ml und 30ml. Weiters umfasst die Adorami Linie Showergel, Bodylotion und eine Duftkerze.

 

                       ADORAMI-GRUPPE    

                  

 

Hier das Adorami Video von Natur Milano

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.